Szene

Chatbot von Beckham sorgt für Lacher im Netz

Neuerdings kann man per Chatbot mit Victoria Beckham chatten. Fans quetschten sie über ihre Ehe mit David aus und bekamen überraschende Antworten.

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    (Bild: Photo Press Service)

    "Ich wollte euch darüber informieren, dass das unglaublich tolle Facebook-Team eine Chatbot-Version von mit kreiert hat. So kann ich euch als Victoria Beckham immer am Laufenden halten", kündigte die 44-Jährige auf ihrer Facebook-Seite an. Doch ihre virtuelle Version funktioniert nicht ganz so, wie sich das die Ehefrau des Ex-Kickers vermutlich vorgestellt hat.

    "Davids Geld macht mich glücklich"

    So fragten Fans Victorias Chatbot etwa, ob sie sich über eine Scheidung von David Beckham freuen würde. Die Antwort "sehr". Auf die Frage, ob Victoria das Geld von David Beckham glücklich macht, antwortete ihr virtuelles Ich ebenfalls mit "sehr".

    "Theresa Mays Brexit-Plan ist super"

    Doch damit nicht genug. Bei der Frage "Liebst Du David?" reagierte der Chatbot mit dem "Psst!, Sei-still!-Emoji". Auch bei politischen Themen hielt sich Victorias Chatbot nicht zurück. Laut "The Sun" soll ein User gefragt haben, was sie von Theresa Mays Brexit Plan hält. Als Antwort gab's einen "Daumen hoch"-Emoji.

    In den sozialen Netzwerken sorgten die Antworten des Chatbots jedenfalls für einige Lacher. Das Ex-"Spice Girl" hat sich noch nicht dazu geäußert.

    (red)