Victoria Beckham cremt sich mit eigenem Blut ein

Ex-"Spice Girl" Victoria Beckham (44) wirbt auf Instagram für eine Creme, die aus ihrem eigenen Blutplasma hergestellt wurde.

Victoria Beckham teilte auf Instagram mehrere Fotos von ihrer neuen Lieblingscreme. Das Besondere an dem Produkt: Die Creme wurde aus ihrem eigenen Blutplasma herstellt.

Creme kostet 1.354 Euro

"Habe mit der Maske geschlafen. Jetzt fühlt sich meine Haut großartig an. Sie hydriert und reinigt die Haut. Es fühlt sehr weich an", schrieb sie dazu. Die Creme, die umgerechnet rund 1.254 Euro kostet, ließ sich das Ex-"Spice Girl" bei der prominenten Schönheitsmedizinerin Dr. Babara Sturm machen.

"Vampire Facials" liegen bei Promis im Trend

Neben den Feuchtigkeitscremes bietet die Dermatologin auch Gesichtsbehandlungen aus Eigenblut an. Die "Vampire Facials"liegen schon seit 2016 bei den Promis im Trend. Auch Hailey Baldwin, Kim Kardashian, Natascha Ochsenknecht und Carmen Geiss schwören auf diese Behandlung.

VIP-Bild des Tages

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsVictoria Beckham

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen