Szene

Victoria Beckham: Einmal Busen und zurück

Heute Redaktion
Teilen

Einmal ist er da und dann wieder nicht - kann der Busen Victoria Beckham zaubern? Denn einmal - zu ihren Spice-Girls Zeiten - ist er klein. Danach wächst er zu einer ordentlichen Größe an, damit er im Jahr 2013 wieder kaum zu sehen ist.

Einmal ist er da und dann wieder nicht - kann der Busen von Victoria Beckham zaubern? Denn einmal - zu ihren Spice-Girls Zeiten - ist er klein. Danach wächst er zu einer ordentlichen Größe an, damit er im Jahr 2013 wieder kaum zu sehen ist.

Die Jahreszeiten kommen und gehen und so auch Victorias Brüste - zumindest scheint es so. Denn, in ihren jungen Jahren, als sie noch als Posh Spice bekannt war, zeichnete sich ihre Oberweite nur leicht bei ihren Outfits ab (siehe links).

Mit den Jahren kommt auch die Oberweite, könnte man denken - allerdings war Victoria schon damals ausgewachsen - nicht so ihre Brüste. Die schossen auf einmal ganz schön in die Breite.

Und nun, wo Frau Beckham Mutter und Trendsetterin ist, versteckt sich auch auf einmal ihre Brust wieder. Möchte Sie so ihre neue Seriösität betonen?

So oder so: ein Hoch auf die Schönheitschirurgie.