Szene

Victoria Beckham: Kein "Vogue"-Shooting mehr?

Heute Redaktion
Teilen

Victoria Beckham (42) will künftig nicht mehr für die "Vogue" shooten. Wie sie in einem Interview verraten hat, fühle sie sich mittlerweile zu alt dafür. Erst kürzlich sorgte eine Photoshop-Panne für Aufregung.

Victoria Beckham (42) will künftig nicht mehr für die "Vogue" shooten. Wie sie in einem Interview verraten hat, fühle sie sich mittlerweile zu alt dafür. Erst kürzlich sorgte Für die Mai-Ausgabe der chinesischen "Vogue" ziert Stil-Ikone das Cover. Jetzt soll es der 42-Jährigen genug sein, wie sie gegenüber einer britischen Journalistin verraten hat. "Das ist das letzte Cover, weil ich inzwischen ein bisschen was von einer alten Tasche habe. Ich bin 42 und habe vier Kinder bekommen."

Aber kein Grund zu Sorge: Die vierfache Mami hat sich mit dieser Aussage lediglich einen Scherz erlaubt, denn bei jedem "Vogue"-Cover würde sie sagen "dieses ist das letzte." 

da ein Teil ihres rechten Beines Bildredakteuren zum Opfer gefallen sein soll - behaupten zumindest böse Zungen.

Denn bei näherer Betrachtung der Bilder sieht es fast so aus, als wäre bloß die Bluse oder der Slip von Beckham für die "Lücke" in ihrem Oberschenkel verantwortlich. 



 


Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Video am 9. Apr 2016 um 0:07 Uhr