Szene

Victoria Beckham: Maniküre fürs Hündchen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago/Twitter/Heute-Montage

Victoria Beckham (40) hat zu hohe Ansprüche: Sogar Tiere werden ihrem Schönheitsideal offensichtlich nicht gerecht. Nun mussten die Pfoten ihres Vierbeiners herhalten - diese wurden nämlich in Knallpink lackiert.

(40) hat zu hohe Ansprüche: Sogar Tiere werden ihrem Schönheitsideal offensichtlich nicht gerecht. Nun mussten die Pfoten ihres Vierbeiners herhalten - diese wurden nämlich in Knallpink lackiert.

Bereits 2012 verpasste sie dem Hund eines Freundes Lockenwickler, jetzt hübschte sie die Pfoten ihrer eigenen Bulldogge "Coco" mit pinkfarbenem Nagellack auf und postete Bilder ihres gepimpten Hündchens auf Twitter und Instagram.

Auf Vorwürfe wegen Tierquälerei musste sie klarerweise nicht lange warten. "Ich würde das nicht machen", kommentierte eine Userin. Immerhin sahnte die Modemacherin aber über 40.000 Herzchen mit ihrem Instagram-Posting ab.

 

First things first upon arrival.A manicure of course! ????? X vb
— Victoria Beckham (@victoriabeckham)

 

We ? u Coco x ?? vb
— Victoria Beckham (@victoriabeckham)