Szene

Victoria Beckham plaudert Sex-Geheimnis aus

Heute Redaktion
Teilen
1/10
Gehe zur Galerie
    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    Victoria Beckham bei den GQ Men of the Year Awards in London im September 2019: Ihr Mann David zierte das Titelblatt der Jubiläumsausgabe.
    (Bild: Photo Press Service)

    In ihrer Biografie gibt Victoria Beckham einen intimen Einblick in ihr Liebesleben mit ihrem Gatten David. Darin schildert sie unter anderem auch ihr "erstes Mal".

    Diese Zeit wird Victoria Beckham (44) niemals vergessen! Vor über 20 Jahren verknallte sich die Sängerin Hals über Kopf in den Fußballer David Beckham (43).

    Doch das Promipaar musste für seine Liebe kämpfen. Posh war damals noch ein Bandmitglied der Spice Girls – und ihr Manager Simon Fuller (58) wollte partout nicht, dass sie ihre Beziehung zu dem Kicker öffentlich macht.

    "Er schlug damals vor, dass ich und David ein paar Tage wegfahren. Er hatte bereits ein Hotel in Italien gebucht. Im Prinzip hat er unser erstes Mal arrangiert – und erwartete auch noch, dass ich ihm dafür dankte."

    "War das Letzte, was ich wollte"

    Victoria war von dem Vorschlag allerdings wenig begeistert. "So ein geplantes Sextreffen war das Letzte, was ich wollte", erinnert sich die Fashionikone in ihrer Biografie Learning to Fly.

    1/12
    Gehe zur Galerie
      David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
      David Beckham zählt zu den bekanntesten Ex-Sportlern der Welt.
      REUTERS

      (red)