Victoria Beckham schockt mit neuen Magerfotos

Am Flughafen in Los Angeles zeigt sich It-Girl und Modedesignerin Victoria Beckham noch dünner als sonst und sorgt damit für Aufsehen. Ihr Schlüsselbein und die Rippen stechen deutlich hervor - gibt es etwa Grund zur Sorge?

Am Flughafen in Los Angeles zeigt sich It-Girl und Modedesignerin noch dünner als sonst und sorgt damit für Aufsehen. Ihr Schlüsselbein und die Rippen stechen deutlich hervor - gibt es etwa Grund zur Sorge?
Die enge Skinny-Jeans und der blaue Oversize-Pullover zeichnen die dünne Silhouette von Victoria Beckham deutlich ab. Brustknochen und Schlüsselbein stechen hervor und es wirkt, als wäre das ehemalige "Spice Girl" dünner als sonst.

Schon lange geht in Hollywood der Trend zu Kleidergröße "Size Zero". Dennoch treiben es einige Stars auf die Spitze und zeigen sich bedenklich abgemagert auf den roten Teppichen der Welt. Frau Beckham zählt zwar zu den Vorreiterinnen des gefährlichen Körpertrends, doch so schlank wie nun sah man die Modeikone schon lange nicht mehr. 

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen