Szene

Victoria Beckham schwärmt für Ehemann David

Heute Redaktion
Teilen

Auf seinem neuesten Instagram-Foto sitzt Fußballer David Beckham (40) lässig auf seinem Motorrad und schaut dabei in die Ferne. Dieser Schnappschuss lässt wohl niemanden kalt - schon gar nicht Ehefrau Victoria Beckham (41), die das sexy Bild prompt kommentierte.

 


Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am 1. Apr 2016 um 22:02 Uhr




 
Auf seinem neuesten Instagram-Foto sitzt Fußballer (41), die das sexy Bild prompt kommentierte. 

In der Öffentlichkeit schwärmt Designerin Victoria Beckham eigentlich nur sehr selten von ihren Ehemann David. Doch beim neuesten Foto des Sportlers konnte selbst die 41-Jährige nicht ihre Finger von der Handy-Tastatur lassen. 

Am Wochenende postete die Modeikone ein Foto ihres Götter-Gatten, das mit Sicherheit nicht nur ihr Herz höher schlagen lässt. David sitzt ganz cool auf seinem Motorrad, schaut in die Ferne und trägt dabei gelbfarbene Gummihandschuhe der Marke Marigold. Eigentlich passt das bunte Accessoire so gar nicht zum restlichen Styling des Fußball-Stars, doch genau die dürfen es seiner Ehefrau angetan haben.

"Wie cool!!! Er lässt sogar meine Marigolds gut aussehen! Das gelingt nicht einmal mir! Küsse aus Los Angels @davidbeckham", kommentiert Mode-Profi Victoria unter dem Bild und scheint damit der ganzen Welt sagen zu wollen: 'Dieser wundervolle Mann gehört mir!'. 

David hat sich anscheinend eine kurze Familienauszeit gegönnt und ist mit seinen Kumpels auf Motorrädern durch den Süden Kaliforniens gefahren. 

 



 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 1. Apr 2016 um 22:00 Uhr




 



 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 2. Apr 2016 um 20:16 Uhr




 



 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 1. Apr 2016 um 14:47 Uhr




 



 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 1. Apr 2016 um 20:29 Uhr




 



 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 2. Apr 2016 um 13:31 Uhr