Szene

Victoria Beckham setzt Tochter Harper auf Diät

Heute Redaktion
Teilen

Vier Jahre ist die Tochter von Victoria Beckham (42) und ihrem Götter-Gatten David bereits alt und schon jetzt macht sich ihre Mutter sorgen um die Figur. Schließlich soll Harper (4) mal in die modischen Fußstapfen der Designer treten.

Vier Jahre ist die Tochter von (42) und ihrem Götter-Gatten David bereits alt und schon jetzt macht sich ihre Mutter sorgen um die Figur. Schließlich soll  Harper  (4) mal in die modischen Fußstapfen der Designer treten. 

Die kleine Harper Beckham hat von Mama Victoria nun Naschverbot bekommen, denn laut der 42-Jährige ist ihre Tochter zu dick. 

Schokolade, Eis, Milchreis & Co.: Wie jedes andere Kind liebt auch die 4-Jährige Süßigkeiten, doch auf die muss die Mini-Fashionista nun verzichten. Denn das Bäuchlein von Harper erregt besonders in der Heimat von Victoria und David die Gemüter. 

In der Online-Ausgabe der britischen Zeitung "Daily Mail" heißt es nämlich in den Kommentaren zu aktuellen Fotos: "Sie sieht ein bisschen fett aus für ihr Alter" oder "Sie ist zu dick, am Bauch sollte sie unbedingt abnehmen." Und solche Aussagen liest wohl keine Mutter gerne - schon gar nicht eine figurbewusste Victoria Beckham.

Darum gibt es für Harper nun Obst und Gemüse, Bio-Kost, keinen Zucker und ein hartes Sportprogramm. Zudem soll die Schwester von Brooklyn, Romeo und Cruz Mama Vic regelmäßig ins Fitnesscenter zum Spinning-Kurs begleiten, Ballett-Stunden nehmen und sogar mit einem eigenen Personal Trainer trainieren.