Szene

Victoria Beckham über David: "Er ist der beste Partn...

Heute Redaktion
Teilen

Ex-"Spice Girl" und Mode-Designerin Victoria Beckham (41) hat verraten, dass sie und ihr Fußball-Superstar David es lieben würden, wirklich jeden Aspekt ihres Lebens miteinander zu teilen.

Ex-"Spice Girl" und hat verraten, dass sie und ihr Fußball-Superstar David es lieben würden, wirklich jeden Aspekt ihres Lebens miteinander zu teilen.

: "David kommt zu all meinen Shows und er ist mein Geschäftspartner. Alles was wir tun, tun wir zusammen. Wir unterstützen uns gegenseitig. Er ist der beste Partner, den man sich vorstellen kann."

und ihren vier Kindern Brooklyn, Romeo, Cruz und Harper zuhause entspannt, bevorzuge Victoria es, den Arbeitsalltag hinter sich zu lassen: "Ich rede nicht gern über die Arbeit, wenn ich zuhause ankomme, denn dann soll sich alles um meinen Mann und meine Kinder drehen."

;