Szene

Victoria Beckham und Schwester schauen aus wie Zwill...

Heute Redaktion
Teilen

Die Beckhams feiern gemeinsam Weihnachten. Victoria hat aus diesem Grund ein Foto von sich gemeinsam mit ihrer zwei Jahre jüngeren Schwester Louise auf Instagram geteilt. Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Einzig die Nase unterscheidet sie.

 


Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am 19. Dez 2016 um 0:25 Uhr





Die Beckhams feiern gemeinsam Weihnachten. hat aus diesem Grund ein Foto von sich gemeinsam mit ihrer zwei Jahre jüngeren Schwester Louise auf Instagram geteilt. Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Einzig die Nase unterscheidet sie.

Die 40-jährige Louise erinnert eher an die junge "Posh Spice" aus den 1990ern. Damals startete Victoria Beckham gemeinsam mit ihren vier Kolleginnen mit den Spice Girls durch. Zu Beginn ihrer Karriere war ihre Nase noch nicht operiert.

;