Juristischer Schlag

Beckham verliert Rechtsstreit – geht danach feiern

Die Modedesignerin unterlag im Rechtsstreit um ihre Initialen VB - und zeigte sich danach bestens gelaunt bei einem Event in New York.
Heute Entertainment
24.04.2026, 10:16
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Victoria Beckham (52) musste in New York eine juristische Niederlage einstecken. Das Ex-Spice-Girl und Modedesignerin verlor einen Markenstreit gegen den amerikanischen Handtaschen- und Kofferhersteller Vera Bradley um die Initialen VB, die auch das Logo ihrer eigenen Beauty-Marke sind.

Victorias Anwaltsteam hatte beantragt, dem US-Unternehmen die Verwendung dieser Buchstabenkombination zu untersagen - doch die Frist verstrich ungenutzt.

Trotz Niederlage gut gelaunt

Wie "Daily Mail" berichtet, zeigte sich die 52-Jährige unmittelbar nach der Schlappe beim "Time100 Summit" im New Yorker Lincoln Center bestens gelaunt. Auf Instagram teilte sie witzige Backstage-Fotos von ihrem Auftritt.

Victorias Rechtsanwälte hatten argumentiert, die Initialen VB seien weltweit untrennbar mit ihr verbunden. Verbraucher könnten annehmen, sie stehe hinter den Designs von Vera Bradley. Das US-Patent- und Markenamt bestätigte allerdings, dass Victoria Beckham Limited die Frist zur Einreichung verstreichen ließ.

Die Designerin lässt sich von der juristischen Niederlage offenbar nicht aus der Ruhe bringen und konzentriert sich weiterhin auf ihre Karriere in der Modebranche.

{title && {title} } red, {title && {title} } 24.04.2026, 10:16
Jetzt E-Paper lesen