Szene

Victoria Beckham vermarktet sich perfekt

Heute Redaktion
Teilen

Victoria Beckham (40) hat den Business-Dreh raus. Nach ihrem erfolgreichen Dasein als Spice Girl, der geglückten Familienplanung - Beckham ist Vierfachmama - und einem Karriereboom als Modemacherin, wurde die Gattin von Ex-Kicker David Beckham (39) nun an die Spitze eines Unternehmer-Rankings gewählt.

 (39) nun an die Spitze eines Unternehmer-Rankings gewählt.

Die 40-Jährige führt die Liste der 100 wichtigsten britischen Unternehmer 2014 des Magazins an. "Beckham ist der lebende Beweis dafür, dass Prominenz die vielleicht am besten vermarktbare Ware der Welt ist", heißt es erklärend in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift. 

. "Management Today" schätzt ihr Vermögen auf rund 266 Mio. Euro. Der Umsatz ihrer Marke habe sich in den vergangenen fünf Jahren fast verdreißigfacht und liege nun bei 30 Mio. Pfund (38,04 Mio. Euro).