Szene

Victoria Beckham weihte 1. Boutique ein

Heute Redaktion
Teilen

Victoria Beckham (40) auf Erfolgskurs: Die Modemacherin weihte am Donnerstag ihre erste Boutique in London ein und zelebrierte die Eröffnung unter anderem auf dem Fotobloggingdienst Instagram.

(40) auf Erfolgskurs: Die Modemacherin weihte am Donnerstag ihre erste Boutique in London ein und zelebrierte die Eröffnung unter anderem auf dem Fotobloggingdienst Instagram.

Das Ex-Spice-Girl verkauft ihre Modekreationen ab jetzt in ihrer eigenen Londoner Boutique: "Ich stehe dann an der Kasse und David macht den Türsteher", zitierte die Zeitung "Metro" die Frau des früheren Fußballstars David Beckham (39) vor der Eröffnung am Donnerstag.

Der Shop im Nobelviertel Mayfair soll der erste einer ganzen Reihe von Beckham-Geschäften werden. Er hat drei Stockwerke und verkauft neben Kleidung auch Accessoires wie Sonnenbrillen. Vogue-Chefredaktuerin Anna Wintour hat dem "Guardian" zufolge schon vorbeigeschaut. Aber nicht nur Mode-Ikonen und Stars sollen sich wohlfühlen: "Ich will nicht, dass die Leute Angst haben, reinzukommen", sagte Beckham.

Via Instagram teilte die Designerin am Mittwoch ein Video der finalen Vorbereitungen. Via Twitter gab's am Donnerstag einen Live-Ticker, der schließlich in dem Posting "VBDoverSt store is open now" seinen Höhepunkt fand.

 


— Victoria Beckham (@victoriabeckham)

 


— Victoria Beckham (@victoriabeckham)

 

My first store opens today
— Victoria Beckham (@victoriabeckham)

;