Szene

Victoria Beckham will nie wieder ein "Spice Girl" sein

Heute Redaktion
Teilen

Nie wieder Spice Girls: Für Victoria Beckham (39) hat sich das Kapitel "Spice Girls" 2012 endgültig geschlossen. Damals trat die fünfköpfige Truppe zum (vorläufig) letzten Mal gemeinsam auf. Für die Modemacherin ist eine weitere Reunion jedoch absolut ausgeschlossen.

Nie wieder Spice Girls: Für Victoria Beckham (39) hat sich das Kapitel "Spice Girls" 2012 endgültig geschlossen. Damals trat die fünfköpfige Truppe zum (vorläufig) letzten Mal gemeinsam auf. Für die Modemacherin ist eine weitere Reunion jedoch absolut ausgeschlossen.

Victoria Beckham schließt einen weiteren gemeinsamen Auftritt der Spice Girls kategorisch aus. "Das würde ich niemals mehr tun. Olympia war einfach eine unglaubliche Ehre", sagte die britische Sängerin der italienischen Ausgabe des Magazins "Vanity Fair".

Dies sei damals der perfekte Zeitpunkt gewesen zu sagen: "'Fantastisch. Danke an alle, aber das war's'. Manchmal muss man wissen, wann man eine Party verlassen muss", meinte .

Die Ehefrau von Ex-Fußballprofi David Beckham (38) wurde in den 90er Jahren als Mitglied der Girlgroup berühmt. Die Musikerinnen haben sich mehrmals getrennt und wieder zusammengerauft.

APA/red