Victoria Beckham: Zu viel Alkohol beim ersten Date

Victoria Beckham passte nie so richtig rein. Das ehemalige "Spice Girl" offenbarte in ihrem Brief an ihr jüngeres Ich nicht nur, dass sie ihren heutigen Ehemann David Beckham betrunken kennenlernte. In dem Essay für die britische "Vogue" enthüllte sie auch, dass sie zu Schulzeiten eher zu den Außenseitern gehörte.

betrunken kennenlernte. In dem Essay für die britische "Vogue" enthüllte sie auch, dass sie zu Schulzeiten eher zu den Außenseitern gehörte.

"Du kämpfst gerade", schreibt sie da. "Du bist nicht die Schönste, die Dünnste oder die beste Tänzerin am 'Laine Theatre Arts College'. Du hast nie richtig dazugehört, obwohl du dein Zimmer mit wirklich netten Mädchen teilst. Du hast schlimme Akne. Du denkst, der Direktor hat dich ganz nach hinten bei der Jahresabschlussshow gestellt (und das auch noch im einem erniedrigenden, leuchtend-lilanen Lycra-Gymnastikanzug), weil du zu mollig bist, um ganz vorne zu stehen (Das mag vielleicht auch richtig sein)."

Dennoch erkannte die vierfache Mutter auch an, dass sie nichts anders machen würde: "Du wirst jede Menge Spaß mit deinen Klamotten haben - PVC-Catsuits und komische, stachelige blonde Haare", erinnerte sie sich an die Zeit in der berühmtesten Girlgroup der Welt.

"Es wird dir niemals in den Sinn kommen, dass du lächerlich aussehen könntest. Du wirst bei Preisverleihungen auftauchen und wie eine Drag Queen aussehen. Aber ich schaue zurück auf dein Lächeln. Es wird dein Leben interessant machen, von einem Extrem zum anderen zu wechseln. Ich liebe die Tatsache, dass du dich frei fühlst, dich selbst auszudrücken."

Zudem verriet die Designerin in dem berührenden Essay, wie sie ihren heutigen Ehemann David Beckham im Jahr 1997 kennenlernte. "Ja, Liebe auf den ersten Blick gibt es wirklich", schreibt sie, "Es wird dir in der Manchester United Spielerlounge passieren – du wirst ein wenig betrunken sein, weshalb die Erinnerung ein bisschen vernebelt ist." 

Als sie David kennenlernte, war sie bereits Mitglied der "Spice Girls" und stürmte mit ihrem Hit "Wannabe" die Charts. Der Fußballer musste zu dieser Zeit allerdings noch auf seinen Durchbruch warten. "Während die anderen Spieler mit ihren Freunden an der Bar stehen, wirst du David bei seiner Familie sehen. Er ist noch nicht einmal im ersten Team – DU bist die Berühmte." David nahm allen Mut zusammen und fragte die Sängerin nach ihrer Nummer, die "Posh"-Spice auf ein London-Manchester-Flugticket schrieb. Das Ticket hat der Sportler übrigens immer noch. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen