Dieses Kleid ist fast 6 Millionen Euro wert

Sie gilt als IT-Girl, gehört zum englischen Adel und ist sichtlich stolz auf sich: Lady Victoria Hervey protzte mit ihrem Kleid.

Am Sonntag ging die York Fashion Week zu Ende. Noch nie davon gehört? Macht nichts, denn ein Kleid rückt das englische Event ins Rampenlicht.

Lady Victoria Hervey, Tochter des 6. Marquis of Bistol, kam in einer Kreation von Scott Henshall,der einen Vortrag hielt.

Hervey nutzt die Chance, das 15 Jahre alte Kleid zu präsentieren. Schon 2002 trug es eine Schauspielerin bei der "Spider-Man"-Premiere in London.

Das Kleid ist ultrakurz, dafür vorne und hinten weit ausgeschnitten. Damit nicht etwa zu viel bedeckt ist, hat es auch noch hinten, vorne, oben und unten Cutouts. Als Kompensation sozusagen ließ Henshall es mit echten Diamanten besticken. Deshalb ist das Mini-Fetzchen auch 5 Millionen Pfund (5,8 Mio. Euro) wert.

(lam)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing Stars

ThemaWeiterlesen