Szene

Victoria's Secret 2015: Die glamouröse Show der Engel

Heute Redaktion
Teilen

Die erotischste Dessous-Show der Welt ging heuer am 10. November in der US-Metropole New York über die Bühne. Mit von der sexy Partie waren natürlich auch heuer wieder die berühmten Engel. Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Lily Aldridge und Co. liefen in knappen Höschen und bombastischen BHs über den freizügigsten Catwalk aller Zeiten.

Die erotischste Dessous-Show der Welt ging heuer am 10. November in der US-Metropole New York über die Bühne. Mit von der sexy Partie waren natürlich auch heuer wieder die berühmten Engel. Alessandra Ambrosio, Adriana Lima, Lily Aldridge und Co. liefen in knappen Höschen und bombastischen BHs über den freizügigsten Catwalk aller Zeiten.

20. Geburtstag! Zum Victoria's Secret Jubiläum schwebten gestern in New York 47 Models über den Runway. 15 davon als wahr gewordene Engel, wie Martha Hunt, Lily Aldridge und Candice Swanepoel. 75 Outfits gab es zu bestaunen und erstmals durften auch die Model-Newcomer Kendall Jenner, die Halbschwester von live dabei sein.

Dieses Jahr rockten gleich drei Gäste mit den Models am Laufsteg: Ellie Goulding gab ihren Hit "Love Me Like You Do" aus dem "50 Shades of Grey"-Soundtrack zum besten, Selena Gomez performte ihren neuen Track "Me & My Girls" und The Weeknd sorgten mit "I Can't Feel My Face" für die musikalische Untermalung am Catwalk. , cancelte unerwartet ihren Auftritt, um die Arbeiten an ihrem neuen Album zu beenden.  

 



 


Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am 10. Nov 2015 um 20:53 Uhr




Glitzernde Extravaganz am Laufsteg

Auch heuer standen neben den perfekten Kurven der Modelbeautys auch die extravaganten Dessous-Kreationen im Mittelpunkt der Show. Von Polizeiuniformen über glamouröse Schleppen hin zu den klassischen Glitzer-Engel-Outfits war alles mit dabei. Die aufwändig gestalteten Kostüme waren ein echter Blickfang und beflügelten auch in diesem Jahr die Fantasie der Zuseher.

Lily Aldridge präsentierte Fantasy Bra

Das US-amerikanische Supermodel Lily Aldridge wurde bei der diesjährigen Laufstegpräsentation der neuen Kollektion eine ganz besondere Ehre zuteil. Sie schlüpfte in den diesjährigen "Fantasy Bra" im Wert von 2 Millionen Dollar, umgerechnet 1,8 Millionen Euro. Auf dem BH glitzerten 6500 bunte Edelsteine in 18-karätigem Gold. Selbst das Höschen war mit 126 Diamanten verziert. 

Das begehrteste Stück der Victoria's-Secret-Kollektion präsentierten bisher Tyra Banks, Gisele Bundchen, Heidi Klum, Miranda Kerr, Adriana Lima, Claudia Schiffer und Alessandra Ambrosio.

Selbst bewundern kann man die sexy Engel am 8. Dezember 2015 auf CBS. Der US-Sender wird die gesamte Victoria's Secret Show exklusiv ausstrahlen. 

Brutale Wahrheit über die Engel-Show:

Insider enthüllte nun, dass es hinter der Bühne weit weniger himmlisch zugeht. Um bei der Show mitlaufen zu dürfen, müssen sich alle Models beim Casting jedes Jahr aufs Neue beweisen und ihre Körper vorab brutal in Form bringen. Eine Mindestgröße von 1,75 cm, ein Körperfettanteil von maximal 18 Prozent (bei höchstens 53,5 Kilo!) und die Bodymaße 86-60-86 sind Musts. 

Wochen vor der Show ist eine strenge Diät angesagt. Nach einer Entschlackung mit Salzwasser ersetzen Protein-Shakes und vier Liter Wasser (max. 500 Kilokalorien) die täglichen Mahlzeiten. Zwölf Stunden vor der Show gibt es für die Gazellen weder Essen noch Getränke. Laut Engerl Adriana Lima verliert man dadurch noch einmal 3,6 Kilo. Intensives Training nach Plan steht vier Mal pro Woche an. Dafür gibt es eine Gage von rund 94.000 Euro. 2005 kassierten Models wie Alessandra Ambrosio noch Millionen pro Auftritt. 

Lesen Sie weiter: Die besten Instagram-Schnappschüsse der Show

Ob Vicotria's Secret oder die Engerl - Auf der Social Media Plattform Instagram stand gestern Abend alles im Zeichen der sexy Catwalk-Show. Die besten Schnappschüsse aus New York haben wir für Sie zusammengesucht.

 



 


Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Foto am 10. Nov 2015 um 16:00 Uhr




 



 


Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Foto am 10. Nov 2015 um 15:17 Uhr




 



 


Ein von Victoria's Secret (@victoriassecret) gepostetes Foto am 10. Nov 2015 um 12:23 Uhr




 



 


am 10. Nov 2015 um 18:11 Uhr




Blättern Sie um und seht noch mehr sexy Schnappschüsse der schönen Engel

 



 


Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am 9. Nov 2015 um 18:51 Uhr




 



 


Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am 10. Nov 2015 um 10:11 Uhr




 



 


Ein von @alessandraambrosio gepostetes Foto am 10. Nov 2015 um 10:00 Uhr




 



 


Ein von Lily Aldridge (@lilyaldridge) gepostetes Foto am 10. Nov 2015 um 19:56 Uhr




 



 


Ein von Lily Aldridge (@lilyaldridge) gepostetes Foto am 2. Nov 2015 um 20:02 Uhr