Szene

Victoria's Secret: Die Liste der Engel ist komplett

Heute Redaktion
Teilen

Die komplette Liste der Models, die für 'Victoria's Secret' über den berühmten Catwalk in New York schweben werden, ist nun endlich komplett. Die Webseite der britischen 'Vogue' veröffentlichte am Donnerstag eine Galerie mit 40 Schönheiten, die alle Teil der 'Victoria's Secret'-Show sein werden.

Die komplette Liste der Models, die für über den berühmten Catwalk in New York schweben werden, ist nun endlich komplett. Die Webseite der britischen 'Vogue' veröffentlichte am Donnerstag eine Galerie mit 40 Schönheiten, die alle Teil der 'Victoria's Secret'-Show sein werden.

Neben den berühmten Models Kendall Jenner und Gigi Hadid haben es auch Neuentdeckungen wie Megan Puleri geschafft. Obwohl die 18-Jährige ihr Catwalkdebut diesen Saison in New York gab, hat die brünette Schönheit es schon auf die Liste der Engel geschafft.

Am mit musikalischer Unterstützung von Ellie Goulding, Selena Gomez und The Weeknd. Der amerikanische Sender 'CBS' überträgt am 8. Dezember das Event im Fernsehen.