Szene

Victoria's Secret Model designt Jeans

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Candice Swanepoel

Candice Swanepoel (26) ist unter die Designer gegangen. In Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Label "Mother" hat das Victoria's Secret Model sechs verschiedene Jeans für den guten Zweck entworfen. Als Testimonial posiert die Beauty selbst vor die Kamera - und zwar oben ohne!

Candice Swanepoel (26) ist unter die Designer gegangen. In Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Label "Mother" hat das Victoria's Secret Model sechs verschiedene Jeans für den guten Zweck entworfen. Als Testimonial posiert die Beauty selbst vor die Kamera - und zwar oben ohne!

zu finden, hat Candice Swanepoel erst ihren eigenen Kleiderschrank auf den Kopf gestellt und durchwühlt. Die Südafrikanerin wollte herausfinden, was ihr selbst bei Denim am wichtigsten ist. 

"Die Passform des Hinterns ist mir sehr wichtig - ich mag diesen alten Levi's Look, aber da muss meiner Meinung nach immer noch genug Stretchanteil am Po sein, sodass dieser nicht nach unten gequetscht wird", so das Supermodel gegenüber "vogue.com".

Selbst für die Laufstegschönheit, mit den Traummaßen 84-58-86, ist das Finden der perfekten Jeans eine Herausforderung, wie sie im Interview verrät. "Jeans zu shoppen kann nervig sein, aber du musst alles anprobieren, bis du die Richtige gefunden hast", so die 26-Jährige. 

Was dem Victoria's Secret Engel an der Kollektion besonders wichtig ist: Ein Teil der Einnahmen geht an die südafrikanische Wohltätigkeitsorganisation "mothers2mothers", die sich dafür einsetzt, eine Weitergabe des HI-Virus von Müttern auf deren Kindern zu verhindern.

 
“Ich habe nach Dingen Ausschau gehalten, zu denen ich eine persönliche Verbindung habe und versuche nun schon seit Jahren, mich bei Dingen in Südafrika zu engagieren”, erklärte Swanepoel und betonte: “Es ist gut, ein Bewusstsein dafür zu schaffen und für uns ist es toll, dass wir helfen können.”

Um ihrer Werbekampagne einen persönlichen Touch zu verleihen, wirbt das Model selbst für die Kollektion. Eine Vorschau veröffentlichte die Beauty bereits auf ihrer . Sie posiert oben ohne in ihren perfekt sitzenden Jeans. 

 



 


A photo posted by Candice Swanepoel (@angelcandices) on Jan 28, 2015 at 5:51am PST




 



 


Zdjecie zamieszczone przez uzytkownika Candice Swanepoel (@angelcandices) 28 Sty, 2015 o 5:52 PST

;