Szene

Victoria's Secret Model turtelt mit Harry Styles

Camille Rowe, die neue Flamme des ehemaligen Sängers von One Direction, ist wie ihre Vorgängerinnen ein Unterwäschemodel.

Heute Redaktion
Teilen

Am Strand von Dünkirchen - genauer gesagt am Set von Christopher Nolans hochgelobtem Kriegsfilm "Dunkirk" - machte Harry Styles (23) eine tolle Figur. Womöglich hat er sich dafür etwas von der neuen Frau an seiner Seite abgeschaut, die allerdings nicht nur bei Fotoshootings am Meer zu überzeugen weiß.

Camille Rowe (27) heißt die gebürtige Französin und schlüpft für Victoria's Secret in aufreizende Unterwäsche. Das Modelabel scheint es Harry Styles besonders angetan zu haben. Techtelmechtel mit den "Engeln" Sara Sampaio und Nadine Leopold hat er bereits hinter sich. Auch Kendall Jenner und Cara Delevingne lernten den Musiker etwas besser kennen.

Ob ihn mit Camille Rowe mehr verbindet als ein heißer Flirt, ist derzeit allerdings noch ungewiss. Vor Kurzem wurden die beiden jedenfalls gemeinsam bei einem Gig in New York gesehen.

"Harry und Camille sind in der frühen Phase des Datens", zitiert die "Sun" einen anonymen Insider. "Er hat einen starken Beschützerinstinkt, wenn es um seine Beziehungen geht, also möchte er die Sache nicht an die große Glocke hängen."

Picture

(lfd)