Kendall und Gigi laufen für "Victoria's Secret"

Zwei weitere Models wurden für die diesjährige "Victoria's Secret"-Show bestätigt.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis die Models bei der legendären "Victoria's Show" über den Catwalk in New York stolzieren. Wann das Event stattfindet, ist immer noch streng geheim. Über 50 Models haben ihr Teilnahme an der Show bestätigt.

Kendall und Gigi feiern Comeback

Nun gab Brian Atwood, der Schuhdesigner der VS-Engel bekannt, dass auch Gigi Hadid und Kendall Jenner wieder dabei sind. "In weniger als einem Monat ist es soweit! Legen wir los, Gigi Hadid!", schrieb er auf Twitter.

In einem weiteren Posting verriet er: "Ich kann es kaum erwarten, bis Kendell Jenner für die "Victoria's Secret"-Show in meine Schuhe schlüpft." Gigi und Kendall liefen das letzte Mal 2016 für die legendäre Show.

Diese Models sind dabei

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsModeKendall Jenner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen