Show-Überraschung

Victoria Swarovski angelt sich jetzt einen neuen Job

Moderations-Hammer bei RTL, die neue Staffel von "Das Supertalent" wird ein ziemlich ungleiches Paar moderieren...

Heute Entertainment
Victoria Swarovski angelt sich jetzt einen neuen Job
Victoria Swarovski moderiert die Show gemeinsam mit Knossi
RTL

Victoria Swarovski hat ja in der letzten Zeit einiges an Moderations-Erfahrung sammeln können, neben "Let's Dance" hat sie auch jüngst an der Seite von Thomas Gottschalk zum 100. Jubiläum von Disney eine Show moderiert. Nun beginnen die Aufzeichnungen zur neuen "Das Supertalent"-Staffel, die im kommenden Jahr erscheinen wird. In der 16. Staffel wird jetzt wieder Victoria Swarovski moderieren, in der letzten wurde sie ja durch Chris Tall und Lola Weippert ersetzt. Doch an ihrer Seite steht nicht mehr Daniel Hartwich, der die Show von der 2. bis hin zur 14. Staffel moderierte, sondern jemand ganz anderes, den sie aber schon aus "Let's Dance" kennt. 

Der aktuelle Starflash:

Ich freue mich riesig, zum Supertalent zurückzukehren
Viktoria Swarovski

Denn dort war er zwar nicht als Moderator, aber als Teilnehmer mit dabei: Jens Knossalla - besser bekannt als Knossi, der vor allem durch seinen Twitch-Kanal berühmt geworden ist. Dort hat er mehr als 2,2 Millionen Follower und steht somit auf Platz 3 der meistgefolgten deutschsprachigen Twitch-Kanälen. Nun wird der 47-Jährige an der Seite von Victoria Swarovski die Casting-Show "Das Supertalent" moderieren. "Ich freue mich riesig, zum Supertalent zurückzukehren und zusammen mit Knossi an meiner Seite vier Shwos moderieren zu dürfen. Knossi und ich hatten schon eine tolle Zeit bei 'Let's Dance', umso schöner wird es, gemeinsam mit ihm (...) auf viele spannende Talente zu treffen", so wird Swarovski in der Presseaussendung von RTL zitiert. 

Weitere Infos zur neuen Staffel 

Auch die Jury ist schon bekannt: Dieter Bohlen, Bruce Darnell, Anna Ernakova und Ekaterina Leonova müssen aus den vielen Talenten den richtigen herauspicken. Ebenso dieses Jahr kommt dabei wieder der "Golden-Buzzer" zum Einsatz, wenn sie von von einem Talent besonders begeistert sind - der garantiert wie immer den direkten Einzug ins Finale. Die neue Staffel soll im Frühjahr 2024 starten. 

Bildstrecke: VIP-Bild des Tages

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    red
    Akt.