Szene

Victoria Swarovski behält ihren Nachnamen

Victoria Swarovski über ihre große Liebe Werner und warum sie trotz Hochzeit weiterhin ihren Nachnamen tragen will.

Heute Redaktion
Teilen

Still und heimlich, zwischen Red-Carpet-Auftritten in Cannes, gab Victoria Swarovski (23) vergangenen Samstag ihrem Verlobten Werner Mürz (41) am Standesamt von Kitzbühel das "Ja"-Wort.

Einen Tag vor ihrer Hochzeit traf die "Bunte" die Kristallerbin noch zum Interview, von Nervosität war da allerdings nichts zu spüren. "Ich denke, wenn dann der große Tag da ist, dann werde ich nervös sein", grinste Swarovski frech in die Kamera, wissend, dass sie wenige Stunden später im Dirndl den Bund der Ehe schliessen wird.

Möglich aber auch, dass sie vom zweiten Teil der Trauung, der kirchlichen, gesprochen hat. Die soll am 7. Juni in Italien über die Bühne gehen, mit einer Braut in einem weißen Kleid und im größeren Kreis.

Warum die Ehe einen besonderen Stellenwert für sie hat, hat sie auch gleich verraten: "Ich denke, weil dann musst du alle Höhen und Tiefen miteinander meistern. Es ist nicht mehr so leicht, einfach zu gehen." Gefunden hat sie den Mann ihrer Träume vor rund sieben Jahren in Marbella - Werner Mürz (41): "Er ist einfach einzigartig", stahlt sie über das ganze Gesicht.

Trotzdem will Swarovski ihren Nachnamen behalten. „Weil ich stolz auf meine Familie bin und ich wäre blöd, wenn ich den Namen aufgeben würde", erklärte die „Let's Dance"-Gewinnerin des Vorjahres in einem Interview mit den Sender RTL.

Picture

Victoria Swarovskis Brautstrauß (Foto: Instagram) (cor)