People

Victoria Swarovski: "Corona betrifft alle"

Wegen Dreharbeiten befindet sich Victoria Swarovski (27) derzeit auf den Malediven. Trotzdem denkt sie auch an Corona, es betrifft ja "uns alle".

Heute Redaktion
Teilen
Reisen in Corona-Zeiten? Für Strumpf-Model Swarovski kein Problem.
Reisen in Corona-Zeiten? Für Strumpf-Model Swarovski kein Problem.
Instagram

Es soll ihr nie schlechter gehen. Victoria Swarovski (27) weilt derzeit auf den Malediven, laut Medienberichten, um für das "Traumschiff" vor der Kamera zu stehen. "Ich hab mir einen ordentlichen Sonnenbrand geholt", erzählt die Moderatorin in ihrer Insta-Story. "Hier ist es heiß, aber wenn ich nach Hause komme, ist es Zeit für Strumpfhosen."

Was für ein Glück, dass sie gerade selbst welche designt hat ("Heute" berichtete). "Das Modell 'Zukunft' ist mein Favorit, wenn man das trägt, hat man das Gefühl, dass alles wieder gut wird."

Dass dies seltsam rüberkommen könnte, wird der Moderatorin dann wohl selbst klar. "Ich weiß, ihr denkt, ich sitz eh auf den Malediven, aber Corona betrifft uns alle."

    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    imago images/Eventpress
    ;