Victoria Swarovski hat ihren Werner geheiratet!

„Let's Dance"-Star Victoria Swarovski hat ihren Werner Mürz geheiratet. Die kirchliche Hochzeit ist im Juni in Italien geplant.

Sie hat sich getraut! "Let's Dance"-Star Victoria Swarovski hat am 20. Mai ihrem Langzeitfreund Werner Mürz still und heimlich das Jawort gegeben.

Victoria und ihr Werner haben sich im Rathaus von Kitzbühel die Ringe angesteckt.

Die hübsche 23-Jährige hatte bis zuletzt ein Geheimnis aus dem endgültigen Hochzeitstermin gemacht - im Juni soll aber die kirchliche Hochzeit in Italien stattfinden, zu der knapp 200 Leute eingeladen sein sollen.

Ein offizielles Hochzeitsfoto haben die beiden noch nicht gepostet, doch Victoria soll ein selbst designtes Dirndl am Standesamt getragen haben.

Dafür gab es ein Foto von Ihrem Brautstrauß auf Instagram:

Seit knapp sieben Jahren sind die Hobby-Tänzerin und der 16 Jahre ältere Immobilieninvestor ein Paar und scheinen nach wie vor auf Wolke sieben zu schweben. Der Altersunterschied spielt für die beiden keine Rolle.

(vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Reith bei KitzbühelPromisHochzeitVictoria Swarovski

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen