Szene

Victoria Swarovski: Hochzeit und Kinder im Sommer 2017

Heute Redaktion
Teilen

Kristallerbin Victoria Swarovski (22) will im kommenden Jahr nicht nur vor den Traualtar treten, sondern auch eine Familie mit ihrem Freund Werner Mürz gründen.

Kristallerbin (22) will im kommenden Jahr nicht nur vor den Traualtar treten, sondern auch eine Familie mit ihrem Freund Werner Mürz gründen. 

Gegenüber dem "Closer"-Magazin verriet Victoria Swarovski: "Wenn Werner und ich nächstes Jahr am 7. Juli heiraten, werden wir die zwei adoptieren." Die 22-Jährige spricht von den beiden Halbschwestern ihres Verlobten, die nach dem tragischen Unfalltod ihres Vaters bereits bei dem Paar in München wohnen. Im Sommer folgt die offizielle Adoption.

 , kam ihr Schwiegervater durch einen Unfall ums Leben. Die 22-Jährige musste ihre Teilnahme an der Tanzsendung deshalb pausieren. "Alles brach zusammen, auch ich. Es wäre ein perfektes Jahr für unsere Familie gewesen", erzählt die Sängerin weiter über den harten Schicksalsschlag, den sie und die Familie ihres Partners erleiden mussten.