Szene

Victoria Swarovski sucht demnächst "Das Supertalent"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Victoria Swarovski (22) sitzt als erste Österreicherin in der Supertalent-Jury: Die Sängerin und "Let's Dance"-Gewinnerin wird in der Jubiläumsstaffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell Platz nehmen.

Victoria Swarovski (22) Platz nehmen.

 nimmt damit den Platz von Inka Bause ein und freut sich riesig über ihre neue Aufgabe.

"Ich freue mich wahnsinnig beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das was auf mich zukommt!", so Victoria Swarovski in einer Aussendung.

RTL zeigt die zehnte Staffel der Talentshow mit der neuen Jury und Moderator Daniel Hartwich ab Herbst 2016. In der vergangenen Staffel gewann der Sänger Jay Oh den Titel.