Sylvie-Vergleich: Das hält Victoria Swarovski davon

"Let's Dance"-Moderatorin Victoria Swarovski wird gerne mit ihrer Vorgängerin Sylvie Meis verglichen. Damit hat die 25-Jährige aber überhaupt kein Problem.
Victoria Swarovski (25) wird gerne mit Sylvie Meis verglichen, sieht die ganze Sache aber äußerst gelassen!

2018 führte die Kristallerbin an der Seite von Daniel Hartwich (40) zum ersten Mal als Moderatorin durch Let's Dance. Damit trat die Österreicherin in ziemlich große Fußstapfen, denn viele Zuschauer forderten ihre Vorgängerin Sylvie Meis (40) zurück.

Während der gesamten Staffel wurde die 25-Jährige immer wieder mit der gebürtigen Niederländerin verglichen. In einem Interview verrät sie nun, dass sie diese Kommentare überhaupt nicht schlimm findet.

Sylvie auf Victorias Hochzeit

"Die Frau ist eine tolle Frau. Sie ist eine Powerfrau. Sie ist eine hübsche Frau. Also mich freut das natürlich. Ich mag Sylvie wahnsinnig gerne", so Swarovski gegenüber "Promiflash".

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Die beiden Frauen verstehen sich zudem "supergut", Sylvie war sogar bei ihrer Hochzeit. "Also deswegen, eigentlich nur ein Kompliment", stellt die 25-Jährige klar.



(red)

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandNewsPeopleStarsSylvie Meis

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren