Szene

Victoria Swarovski tanzt im Winterwunderland

Heute Redaktion
Teilen

Na, was läuft denn da? Wurde Victoria Swarovski (22) noch vor Kurzem eine heiße Affäre mit Rapper Kay One nachgesagt, vergnügt sich die fesche Sängerin nun mit ihrem "Lets Dance"-Profi-Tänzer Erich Klann (28) im Schnee!

 





Winterwunderland die #revanche, he he? ????#schneeballschlacht #diezweite Erich Klann Let's Dance #teamvictorich #teamvictoria
Posted by on Dienstag, 22. März 2016



Na, was läuft denn da? Wurde (22) noch vor Kurzem eine heiße Affäre mit Rapper Kay One nachgesagt, vergnügt sich die fesche Sängerin nun mit ihrem "Let’s Dance"-Profi-Tänzer Erich Klann (28) im Schnee!

Die Osterpause (RTL pausiert am kommenden Wochenende mit der Tanzshow) nutzen die beiden, um durch das Winterwunderland von Kitzbühel zu tollen – Schneeballschlacht inklusive. Lachend und sehr vertraut zeigen sich die beiden in ihrem Video.

Nun ja, ein schönes Pärchen wären die Kristallerbin und ihr tanzender Johnny-Depp-Verschnitt auf jeden Fall …