Victoria Swarovski: Traumhochzeit in Italien

Victoria Swarovski (23) hat ihren langjährigen Partner Werner Mürz (40) nun auch kirchlich geheiratet. Die beiden feierten eine Traumhochzeit in Italien.

Am Freitagnachmittag (16.6.) gaben sich Werner Mürz und Victoria Swarovski in der San Giusto Kathedrale im italienischen Triest bei traumhaftem Wetter und in Anwesenheit von Familie und Freunden das Jawort.

Bei der Hochzeitsfeier mit dabei waren unter anderem Mama Alexandra, Tante Fiona Swarovski, Schwester Paulina und Freundin Sylvie Meis. Die anschließende Party fand in Portopiccolo Sistiana statt.

Am 20. Mai wurden Werner und Victoria bereits standesamtlich im Rathaus von Kitzbühel getraut.

Hochzeit nach sieben Jahren

Seit knapp sieben Jahren sind die "Let's Dance"-Gewinnerin vom Vorjahr und der 16 Jahre ältere Immobilieninvestor ein Paar und scheinen nach wie vor auf Wolke sieben zu schweben. Der Altersunterschied spielt für die beiden keine Rolle.

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Forza ItaliaGood NewsDancing StarsHochzeitVictoria Swarovski

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen