Fashion and Beauty

Victoria Swarovski übernimmt Job von VS-Engerl Ambrosio

LASCANA feiert Jubiläumsjahr und hat sich Victoria Swarovski an Bord geholt. Sie reiht sich in eine illustre Riege internationaler Top-Models.

Maria Ratzinger
Teilen
Victoria Swarovski modelt für das Modelabel "Lascana"
Victoria Swarovski modelt für das Modelabel "Lascana"
Lascana

Victoria Secret's Engerl Alessandra Ambrosio, Irina Shayk (Ex-Frau von Hollywood-Star Brandon Cooper und Fußball-Star Cristiano Ronaldo), Top-Models wie Bar Refaeli, Izabel Goulart, Lorena Rae oder Selita Ebanks - in diese Reihe darf sich Victoria Swarovski jetzt stellen. 

Grund: Die Modemarke LASCANA kürte sie zum neuen Testimonial. Die 2002 gegründete Dessous-Marke wird heuer 20 Jahre alt und hat die 28-jährige zur Botschafterin gekürt.

Lob für Victoria Swarovski

Damit wird die Moderatorin von "Let’s Dance", Sängerin, Influencerin und seit 2021 auch Schauspielerin die "perfekte Markenbotschafterin für uns", erklärt Sarah Rissen, Head of Multi-Channel-Marketing von LASCANA.

"Es erfüllt mich mit Stolz, im 20. Jubiläumsjahr Markenbotschafterin und Teil der Woman's World von LASCANA sein zu dürfen. Ich freue mich auf die vielen besonderen Momente im Zuge der Kampagne - wir haben einiges vor", so Victoria Swarovski.

Die Kampagnen-Bilder sprechen schon einmal für sich und machen Lust auf Sommer-Feeling.

Mehr zum Thema