Victoria Swarovski will das nächste "Bond-Girl" werden

Victoria Swarovski träumt von einer Hollywood-Karriere.
Victoria Swarovski träumt von einer Hollywood-Karriere.imago images / Tinkeres
Am 4. April gibt Victoria Swarovski ihr Schauspieldebüt beim "Traumschiff". Jetzt träumt sie von einer Karriere in Hollywood. 

Austro-Model und Moderatorin Victoria Swarovski versucht sich demnächst als Schauspielerin. Für die beliebte TV-Reihe "Traumschiff" (ab 4. April auf ORF 2 und ZDF) schlüpft sie in die Rolle einer Tanzlehrerin, die sich in ihren Reiseleiter verliebt.

"Küssen ist eine intime Sache für mich?"

Die Liebesszenen waren ungewohnt für die 27-Jährige, wie sie im Interview mit "Gala" (Heft 13/2021) gesteht: "Das war emotional eine große Herausforderung, denn Küssen ist eine wirklich intime Sache für mich." Dennoch sei es eine "große Ehre" gewesen bei dem TV-Film mitzuspielen.

Ob diese Rolle das Sprungbrett für eine große Filmkarriere ist? Vielleicht. Swarovskis großer Traum wäre es in einem Actionfilm mitzuspielen: "Ein Gangster-Movie à la ,Ocean's 8' fänd ich ganz cool. Oder Bond-Girl - das wäre was! Auf jeden Fall etwas mit Action."

Seit 2017 ist Swarovski mit dem Münchner Immobilien-Investor Werner Mürz verheiratet. Sie war bisher hauptsächlich als Moderatorin tätig, darunter für "Let's Dance" und "Das Supertalent".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Victoria Swarovski

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen