Victoria Swarovskis romantische Verlobung!

Momentan erobert Swarovski-Spross Victoria (22) die Herzen der "Lets Dance"-Zuseher im Sturm - sie zählt mittlerweile zu den heißen Favoriten auf den Show-Titel. Auch privat läuft bei der feschen Blondine alles perfekt: Die Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem Unternehmer Werner Mürz (41), soll nächstes Jahr über die Bühne gehen.

Momentan erobert (22) die Herzen der "Let’s Dance"-Zuseher im Sturm – sie zählt mittlerweile zu den heißen Favoriten auf den Show-Titel. Auch privat läuft bei der feschen Blondine alles perfekt: Die Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem Unternehmer Werner Mürz (41), soll nächstes Jahr über die Bühne gehen.

"Wir haben uns vor fünf Jahren im Urlaub in Marbella kennengelernt, uns Hals über Kopf ineinander verliebt. Nächstes Jahr werden wir in Marbella heiraten, wo alles angefangen hat", so Swarovski im "Bunte"-Talk.

Und wie hat er um die Hand der Sängerin angehalten? "Es war so romantisch. Wir waren in Südafrika, und Werner hatte einen Heli-Ausflug in die Weinberge organisiert. Er war so nervös, dass er die Schatulle mit dem Verlobungsring zuerst nicht aufbekommen hat. Musste er auch nicht. Denn da hatte ich schon Ja gesagt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen