Szene

Victoria und David Beckham feiern 17. Hochzeitstag

Heute Redaktion
Teilen

17 Jahre ist es bereits her, dass sich Victoria (42) und David (41) Beckham das Ja-Wort gaben. Nach wie vor zeigt sich das Promi-Pärchen überglücklich. Wir gratulieren zum Hochzeitstag.

 


Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am 4. Jul 2016 um 0:31 Uhr



17 Jahre ist es bereits her, dass sich Victoria (42) und David (41) Beckham das Ja-Wort gaben. Nach wie vor Wir gratulieren zum Hochzeitstag.

Mit süßen Schnappschüssen von ihrer Trauung vor 17 Jahren machen David und auf ihren Hochzeitstag aufmerksam. "Ich fühle mich so geliebt und wirklich gesegnet. Mein bester Freund, meine Liebe. Der liebste Mann, der mich jeden Tag inspiriert. Alles Liebe zum Jahrestag dem besten Ehemann und Vater auf der ganzen Welt!", kommentiert Victoria ihr Foto auf Instagram.

"Wow vor 17 Jahren bis zum heutigen Tag ist das passiert....Ich hatte das Glück, jemanden zu treffen, der den gleichen Antrieb hat und dieselben Dinge im Leben will...Wir haben vier wunderschöne Kinder geschaffen und ich könnte mir keine liebevollere und fürsorglichere Mutter für sie wünschen...Alles Gute zum Jahrestag, ich liebe dich", schreibt unter sein Hochzeitsfoto auf Instagram. 

Obwohl es schon zahlreiche Gerüchte um Affären gab, hält das Paar nach wie vor zusammen und schwärmt füreinander. David und Victoria haben sich am 4. Juli 1999 das Ja-Wort gegeben. Die Designerin und der Ex-Fußballprofi haben zusammen die Kinder Brooklyn (17), Romeo (13), Cruz (11) und Harper (4). 

 



 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 4. Jul 2016 um 1:05 Uhr