Szene

Victoria veröffentlicht Debüt-Song "Hate To Love You"

Heute Redaktion
Teilen

"Hate To Love You" heißt die neue Single von Victoria, die am 24. November erscheint. Die Sängerin, die Wien zu ihrer Heimat gemacht hat, interpretiert das kraftvolle Stück sowohl in Englisch als auch in ihrer Muttersprache Polnisch.

"Hate To Love You" heißt die neue Single von Victoria, die am 24. November erscheint. Die Sängerin, die Wien zu ihrer Heimat gemacht hat, interpretiert das kraftvolle Stück sowohl in Englisch als auch in ihrer Muttersprache Polnisch.
Fast wäre ihre wunderbare Soul-Stimme, die ein wenig an Anastacia erinnert, der Welt verborgen geblieben. Denn erst durch einen persönlichen Schicksalsschlag kam sie zur Musik.

"Eine Herzerkrankung hat mich dazu gezwungen, mir Gedanken über mein Leben zu machen. Schließlich habe ich mich noch am OP-Tisch dazu entschlossen eigene Lieder zu schreiben und meine Musik zu machen", erzählt sie darüber.

Im neuen Song "Hate to love you" thematisiert sie den ewigen, inneren Kopf zwischen Herz und Seele.