Szene

Victoria weinte beim Abschied bittere Tränen

Die Top 10 bei "Germany's Next Topmodel" stehen fest. Bruna und die Wienerin Victoria haben es knapp nicht geschafft.

Heute Redaktion
Teilen

Das Teilnehmerfeld bei GNTM lichtet sich immer mehr. Seit Donnerstag duellieren sich nur mehr zehn Mädchen um den Titel "Germany's Next Topmodel".

Wieder schickte Model-Mama Heidi Klum zwei Mädels nach Hause. Diesmal hatte sie für die Wienerin Victoria (19) und Bruna (24) kein Foto. Beide vergossen danach Tränen der Entäuschung. "Ich habe damit überhaupt nicht gerechnet", heult Victoria in die Kameras.

Toni und Klaudia mauserten sich in Folge 10 zu den zwei Titelanwärterinnen. Die dunkelhäutige Schönheit ergatterte ihren zweiten Job innerhalb von zwei Wochen und machte Heidi damit stolz.

Anders ist gut

Für Klaudia gab es in der 13. Staffel eine Premiere. Bei der Entscheidung erhielt sie von Heidi als erstes Model überhaupt zwei Fotos. Und es gab auch dickes Lob: "Anders zu sein, ist etwas Gutes. Du kannst du sein. Deine Superkraft sind nicht nur deine langen Haare, dein einzigartiger Charakter - du selbst bist eine Superkraft. Fang an, auf dich selbst stolz zu sein".

(baf)