People

Victoria`s Secret-Engel Karlie Kloss ist Mama geworden

Ex-"Victoria's Secret"-Model Karlie Kloss hat ihr erstes Kind auf die Welt gebracht. Auf Instagram teilte sie ein Foto vom Baby.

Heute Redaktion
Teilen
Karlie Kloss und Joshua Kushner sind Eltern geworden!
Karlie Kloss und Joshua Kushner sind Eltern geworden!
Photo Press Service

Der Storch hat diesmal bei US-Model Karlie Kloss vorbeigeschaut! Die 28-Jährige ist nämlich erstmals Mama geworden, wie sie auf Instagram verkündete. "Willkommen auf der Welt", schrieb zu einem Foto, auf dem das Baby mit einer blauen Mütze zu sehen ist.

Mädchen oder Bub?

Wie das Kind heißt und ob es sich um einen Bub oder ein Mädchen handelt, verriet sie nicht. Karlie Kloss und Joshua Kushner heirateten im Oktober 2018. Der ältere Bruder des 35 Jahre alten Geschäftsmannes ist Jared Kushner, der Ehemann von Ivanka Trump.

So ging es Karlie während ihrer Schwangerschaft

Im November 2020 verkündet Karlie via Instagram ihre Schwangerschaft. In einem Interview mit "Wall Street Journal" erklärte sie damals, dass sie beim Trainieren ihre Schwierigkeiten hatte. "Normalerweise liebe ich es, zu laufen. Aber ich muss sagen, dass ich in diesen Tagen schon außer Atem bin, wenn ich nur rede oder Treppen hochlaufe", offenbarte das Model.  "Schwanger zu sein hat meiner Laufroutine einen kleinen Dämpfer verpasst. Aber ich versuche trotzdem, aktiv zu bleiben, egal auf welche Weise."

1/14
Gehe zur Galerie
    Karlie Kloss war ein Victoria's-Secret-Model.
    Karlie Kloss war ein Victoria's-Secret-Model.
    Photo Press Service
    Mehr zum Thema