Video: 15 Jahre Haft für Sex am Strand?

Bild: kc

Am helllichten Tag und vor zahlreichen Kindern hatten Jose Caballero (40) und Elissa Alvarez (20) Sex am Strand von Bradenton (Florida) - eine empörte Großmutter filmte mit ihrem Handy, ein Badegast rief die Polizei.

Am helllichten Tag und vor zahlreichen Kindern hatten Jose Caballero (40) und Elissa Alvarez (20) Sex am Strand von Bradenton (Florida) – eine empörte Großmutter filmte mit ihrem Handy, ein Badegast rief die Polizei.

Das Paar wurde verhaftet. Für den Spaß im Sand drohen jetzt 15 Jahre Haft. Vor Gericht erklärten sich die beiden so: Wir haben nur ein wenig miteinander rumgetollt. Doch ein Video, das auch während der Verhandlung abgespielt wurde zeigt anderes: Alvarez soll in sexueller Absicht auf Caballero gesessen sein. Die Jury brauchte gerade einmal eine viertel Stunde, um die 20-Jährige und den 40-Jährigen zu verurteilen.

(UPDATED with photos) Couple found guilty of having sex on
— Amaris Castillo (@AmarisCastillo)

Beide werden nun als Sexverbrecher registriert und fassen bis zu 15 Jahre Haft aus. Die Staatsanwaltschaft plädiert jedoch auf eine härteres Urteil für Caballero, immerhin hat er seine sexuelle Straftat nur drei Jahre nach seiner Freilassung begangen. Der 40-Jährige saß nämlich bereits acht Jahre wegen Kokain-Schmuggels. Die junger Frau ist noch nicht vorbestraft.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen