VIDEO: 9-Jährige schlägt Loch in Tür

Evnika Sadvakasov aus Kasachstan ist der ganze Stolz von Papa Rustam und hat eine große Leidenschaft: Boxen. Dass die erst 9-Jährige! dabei durchaus Boxer-Qualitäten besitzt, beweist ein Video, in dem sie mit den Fäusten ein Loch in ihre Zimmertüre schlägt.

Das Box-Video ist gerade der Hit auf Youtube und zeigt Evnika bei ihrem Box-Training. Zuerst schlägt das Mädchen noch in die Luft, wenig später gehen ihre Schläge gegen die eigene Zimmertüre. Bereits der erste Schlag gegen die Tür ist dabei so heftig, dass ein Loch entsteht. Die nachfolgenden Schläge erledigen den Rest und lassen das Loch immer größer werden.

Gefilmt wurde der rund einminütige Clip von ihrem Papa Rustam, der selbst Boxtrainer ist. Er ist der große Förderer seiner Tochter und unterstützt sie auch bei ihren Wettkämpfen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen