Szene

Video: Afroman schlägt Fan mit Faust

Heute Redaktion
Teilen

Afroman (40) wurde mit seinem Hit "Because I Got High" berühmt. In diesem behauptet er stets gechillt zu sein, weil er den ganzen Tag kifft. Doch so entspannt war der Sänger bei einem Auftritt am Dienstag in Biloxi nicht - er schlug einem Fan die Faust ins Gesicht.

(40) wurde mit seinem Hit "Because I Got High" berühmt. In diesem behauptet er stets gechillt zu sein, weil er den ganzen Tag kifft. Doch so entspannt war der Sänger bei einem Auftritt am Dienstag in Biloxi nicht - er schlug einem Fan die Faust ins Gesicht.

Was war denn da los? Afroman steht Gitarre spielend auf der Bühne und man ahnt nichts. Plötzlich BOOM schlägt der 40-Jährige einem neben ihm tanzenden Fangirl die Faust ins Gesicht. Es war wohl keine gute Idee, ohne Erlaubnis die Bühne zu stürmen und den Hintern an ihm zu reiben.

That escalated quickly...

Joseph Edgar Foreman, wie der Sänger eigentlich heißt, schlug die Frau blutig. Nachdem sie sich selbstständig wieder aufraffen konnte, wurde sie von Securities eskortiert. Der Musiker schenkte all dem keine Beachtung und zog seine gratis Show für Mardi Gras bei Kress Live in Biloxi, Mississippi weiter durch.

Lange stand er nicht mehr auf der Bühne. Die Cops kamen kurze Zeit später, um Afroman festzunehmen. Laut "Billboard" gibt es einen bestimmten Grund, weshalb der Künstler so ausgerastet ist: Er habe in der Vergangenheit schon viele schlechte Erfahrungen mit Fans gesammelt, weil viele einfach die Bühne stürmen und seine Show manipulieren. "Es war ein Reflex", sagt sein Sprecher.