Österreich

Video: Boarder springt auf Ski-Lift

Heute Redaktion
Teilen

Wollte er das Geld für den Skipass sparen? Spektakuläre Liftfahrt im Montafon (Vbg.): Top-Snowboarder Thomas "Fuego" Feurstein (25) aus Schruns wagte den großen Sprung - und hüpfte in einen fahrenden Sessellift!

Wollte er das Geld für den Skipass sparen? Spektakuläre Liftfahrt im Montafon (Vbg.): Top-Snowboarder Thomas "Fuego" Feurstein (25) aus Schruns wagte den großen Sprung – und hüpfte in einen fahrenden Sessellift!
Doch bitte nicht nachmachen: Die Actionszene war vorher angemeldet! Aber war auch geplant, dass die Skifahrerin bei der Aktion aus dem Lift fällt? "Nein, das war ein kleiner Unfall ohne Folgen. Die Marketing- Dame und ich hatten eine Gaudi", gesteht Feurstein "Heute".

Der Sportler ist erstaunt, dass der Clip, obwohl bereits vor einiger Zeit gedreht, zum aktuellen Hit wurde: "Er wurde schon zehn Millionen Mal geklickt – ein Wahnsinn!"