Szene

Video: Cara Delevingne im Interview-Horror

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich ist Cara Delevingne (22) für ihre überdrehte und witzige Art bekannt, aber auch sie kann nach viel Arbeit einmal ruhiger sein. Das passte dem Moderatoren-Team der TV-Show "Good Say Sacramento" überhaupt nicht. Live im Fernsehen ging das Interview mit der Schauspielerin mächtig in die Hose.

Eigentlich ist bekannt, aber auch sie kann nach viel Arbeit einmal ruhiger sein. Das passte dem Moderatoren-Team der TV-Show "Good Day Sacramento" überhaupt nicht. Live im Fernsehen ging das Interview mit der Schauspielerin mächtig in die Hose.

Delevingne gibt momentan Interviews am laufenden Band und ist im Promo-Stress für den Film "Margos Spuren", der am Donnerstag in die Kinos kommt. Auch das amerikanische Fernsehen ist an einem Gespräch mit ihr Interessiert, aber der britische Humor von Cara gepaart mit Müdigkeit stieß auf Unverständnis.

Die Chemie zwischen dem Model und dem Fernseh-Team stimmte überhaupt nicht und alles ging schief. Größtes Problem: Die Kommunikation.

Schon zu Beginn der Live-Schaltung stellte die Moderatorin die Schauspielerin als "Carla" vor, was der Britin sichtlich missfällt. Verständlich, immerhin sollte man wenigstens den Namen seines Gesprächspartners kennen!
Auf die Frage, ob sie den Roman zu "Margos Spuren" von Auto John Green - der als Filmvorlage gilt - gelesen hat, antwortete die 22-Jährige bereits genervt: "Nein, auch nicht das Skript. Ich habe einfach irgendwie improvisiert." Nach einem misslungenen Scherz versucht sie sich sichtlich wieder zusammenzureißen, gibt die erhoffte Antwort und schwärmt vom Roman.
Während Cara auf eine weitere Frage brav Antwortet, unterhalten sich die Moderatoren bereits über die nächste Frage und schenken der Schauspielerin keine Aufmerksamkeit.
Dann kommt die 0815-Frage, ob Cara etwas mit ihrem Film-Charakter Margo gemeinsam hätte. Gelangweilt versucht sie erneut witzig zu sein und antwortet: "Nein, ich hasse sie eigentlich." Aber natürlich folgte auch hier eine ausführliche und erst gemeinte Antwort. Noch versuchte das Model ruhig zu bleiben.
Plötzlich mischt sich ein dritter Moderator ein und fragt, ob sie etwa müde sei. Seiner Meinung nach sei sie bei vorherigen Interviews "enthusiastischer" gewesen. Die Folge: Cara entgleiten die Gesichtszüge.
Sie versucht sich zu rechtfertigen: "Die Filmpremiere war letzte Nacht. Es war emotional, fühlte sich an wie das Ende einer Ära. Aber ich bin ganz und gar nicht weniger enthusiastischer, als noch in den Wochen zuvor. Vielleicht hatte ich etwas mehr Energie - es ist ja noch sehr früh."
Die aufdringliche Moderatorin schießt zurück und treibt es schlussendlich auf die Spitze: "Du solltest ein Nickerchen machen, oder vielleicht ein Red Bull trinken."

Während sich das Team über die komplett überrumpelte Cara lustig macht, die überhaupt nicht versteht was da gerade passiert, wird das Interview plötzlich abgebrochen. Im Studio wird weiter übertragen und zum Abschluss ziehen die drei TV-Personen noch böse über die Blondine her.

"Die hatte vielleicht eine Laune" und "Du verdient fünf Millionen Dollar für sechs Wochen Arbeit, dann kannst du wenigstens so tun, als würdest du dir Mühe geben", wird lauthals gelästert. Absolut unprofessionell!