Szene

Video: Channing Tatum verwandelt sich in Elsa

Heute Redaktion
Teilen

Die neue Staffel des "Lip Sync Battle" geht bald los und schon die ersten Ankündigungen versprechen einiges. Unter anderem wird Channing Tatum (35) die Bühne stürmen und als Elsa den Erfolgshit "Let it go" nachahmen. Alleine der Teaser ist grandios.

Die neue Staffel des (35) die Bühne stürmen und als Elsa den Erfolgshit "Let it go" nachahmen. Alleine der Teaser ist grandios.

Tatum schwingt das Tanzbein, fühlt die Musik und lässt es sogar schneien. Im blauen Elsa-Kleid mit passender Langhaar-Perücke wirbelt er durch die eisige Landschaft und lässt alles los. "Let It Go" war wohl einer der größtes Hits der vergangenen Jahre.

Ob ihm seine Tochter Everly bei der Auswahl des Liedes geholfen hat? Die kleine soll ein großer Fan des Films "Die Eiskönigin sein". In der Folge wird Channing gegen seine Frau Jenna antreten. Die wiederum, macht auf Magic Mike und nimmt damit ihren eigenen Mann auf die Schippe.