Szene

Video: Charlize Theron lud Obama in Stripclub ein

Heute Redaktion
Teilen

Als taffe Frau ist es Charlize Theron (39) gewohnt im Mittelpunkt zu stehen, doch bei Präsident Obama (53) wurde auch sie nervös. Die Coolness war beim Treffen dahin und sie sprach los ohne zu denken. Mit losem Mundwerk lud sie Barack in einen Stripclub ein.

Als taffe Frau ist es (53) wurde auch sie nervös. Die Coolness war beim Treffen dahin und sie sprach los ohne zu denken. Mit losem Mundwerk lud sie Barack in einen Stripclub ein.

Das ereignete sich als Obama im März in der zu Gast war. Er wollte Theron unbedingt treffen, was die Schauspielerin erst bei ihrem letzten Besuch erzählte. Sie erinnerte sich peinlich berührt an den Vorfall zurück.

"Ich habe diese Sache, dass wenn ich nervös werde, ich etwas Unangebrachtes sage", verrät die Blondine, die diese Sache scherzhaft als eine Art Tourette-Syndrom und verbale Diarrhö bezeichnet. Sie gestand außerdem, dass sie einen großen Druck verspürte, da viele Leute auf das große Treffen warteten.

Die Zunge war schneller als das Hirn

Im Gespräch der beiden schwärmte Barack von der Show und erklärte, sich darüber zu freuen, durch seinen Auftritt ein neues Publikum anzusprechen. Danach entstand eine unangenehme Pause, die Charlize überbrücken wollte. "Ich wusste nicht, was ich sagen soll. Alles was mir einfiel war 'Nun ja, wenn Sie auf der Suche nach einer anderen Zielgruppe sind, kann ich sie in einen Strip Club mitnehmen'."

Der Schauspielerin war ihr Fehltritt so peinlich, dass sie noch wochenlang daran denken musste und nicht schlafen konnte. Im Kopf ging sie immer wieder das Gespräch durch und biss sich in den Allerwertesten. Das ganze Video mit ihrer Erzählung gibt es hier:

;