Szene

Video: David Beckham ist der "Sexiest Man Alive"

Heute Redaktion
Teilen

Fußballlegende, Großfamilien-Papa, Ehemann, Model und nun darf sich David Beckham (40) auch "Sexiest Man Alive" nennen! Das "People"-Magazin hat den ehemaligen Kicker von Manchester United und Real Madrid zum aktuell heißesten Mann mit dem meisten Sex-Appeal gekürt.

Fußballlegende, Großfamilien-Papa, Ehemann, Model und nun darf sich hat den ehemaligen Kicker von Manchester United und Real Madrid zum aktuell heißesten Mann mit dem meisten Sex-Appeal gekürt.

Absolut verdient trägt Beckham den vergebenen Titel zum "Sexiest Man Alive". Im Interview mit dem "People"-Magazin verrät er auch, was seine Frau, , dazu sagt: "Ich hoffe ja, dass sie mich eh immer als das sieht."

Sehr charmant und bodenständig präsentiert sich David auch im weiteren Gespräch: "Ich hatte nie das Gefühl, dass ich eine attraktive, sexy Person bin. Ich meine, ich trage gerne schöne Klamotten und Anzüge und ich mag es gut auszusehen und mich gut zu fühlen, aber ich denke so niemals über mich selbst."

 



 


Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am 17. Nov 2015 um 23:33 Uhr




Auch seine Kinder scheinen in ihrem heißen Papa keinen Beau zu sehen. So hat zum Beispiel sein Ältester, Brooklyn, Anfangs gar nicht an den Sieg seines Vaters geglaubt. Als der ihm nämlich erzählte, dass das US-Magazin ihn zum "Sexiest Man Alive" gekürt habe, fragte der 16-Jährige nur: "Bist du dir auch wirklich sicher?"

(32) über den ersten Platz freuen. Mel Gibson zierte 1985 als erster Auserwählter das Cover der Zeitschrift.