Szene

Video: "Dreieck"-Beauty launcht neues Projekt "Wolfs...

Heute Redaktion
Teilen

Mit der Frauen-Power-Gruppe "Dreieck" feierte die Österreicherin Jennifer Kandut vor einigen Jahren Erfolge. Nun startet die Wolfsberger Sängerin ihr neues Projekt und holt sich dafür männliche Verstärkung ins Boot. Zusammen mit Ruben Gludovacz bildet sie das Duo "Wolfslaut" und veröffentlicht die erste Single.

Mit der Frauen-Power-Gruppe "Dreieck" feierte die Österreicherin Jennifer Kandut vor einigen Jahren Erfolge. Nun startet die Sängerin aus Wolfsberg ihr neues Projekt und holt sich dafür männliche Verstärkung ins Boot. Zusammen mit Ruben Gludovacz bildet sie das Duo und veröffentlicht die erste Single.

Mit "In dieser Nacht" launcht das ungleiche Paar eine frische, positive und lebensfrohe Hymne an das Leben. "Wir tanzen im Licht der Diamanten. Alles schläft, nur wir sind wach. Tanzen im Licht der Diamanten, gemeinsam in dieser Nacht", hört man im Refrain und bekommt sofort Lust den stressigen Alltag für einen Augenblick auszublenden, um zu genießen was man hat.

Das erste eigene Video zu dem Song gibt es seit Mittwoch zu sehen und spiegelt genau dieses Gefühl wider. Für Kandut, die vielen noch durch den Erfolg ihrer Band "Dreieck" bekannt ist, war schon immer klar, dass sie auch nach der Auflösung des Trios (später Duos) nicht aufhören wird Musik zu machen.

"Ich brauche Menschen um mich, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann", sagt Jennifer, die sich ohne Musiker-Kollegen, die sie bereits durch Höhen und Tiefen begleiteten, nicht wohlfühlt. Via Facebook stieß sie auf Gludovacz, mit dem sie seit einiger Zeit jede Menge Songs schreibt.

Im Sommer 2016 soll das Debütalbum von "Wolfslaut" erscheinen. Fans dürfen sich auf jungen und trotzdem tiefsinnigen Rock/Pop freuen. Mit Texten, die berühren und jeder nachvollziehen kann.