Welt

VIDEO: Elefant wirft Touristin durch die Luft

Heute Redaktion
Teilen

Dieses YouTube-Video geht gerade um die Welt: Eine Amateuraufnahme zeigt eine Waschaktion eines Elefanten, die für eine Touristin mächtig schief läuft und böse endet.

Dieses YouTube-Video geht gerade um die Welt: Eine Amateur-Aufnahme zeigt eine Waschaktion eines Elefanten, die für eine Touristin mächtig schief läuft und böse endet.
Normalerweise lieben es Elefanten ja bei enormer Hitze eine kleine Abkühlung zu bekommen. Doch dieser "Graue Riese" hatte an dem Tag wohl überhaupt keine Lust mit Wasser abgekühlt zu werden und lässt dies einer armen Touristin auch ordentlich zu spüren.

Gerade als die Frau den Rüssel des Elefanten mit einem Schwamm zu befeuchten beginnt, fährt das Tier mit seinen Stoßzähnen aus und schleudert die Touristin durch die Luft.

Die Frau fliegt dabei genau auf die Kamera des Filmers und zieht sichtlich benommen von dannen.