Video: Feuer in Wiener Gemeindebau!

Zimmer in Vollbrand: Die Einsatzkräfte bargen drei Personen, sie wurden zur Untersuchung ins Spital gebracht.

Brandalarm im 2. Wiener Gemeindebezirk: In einem Gemeindebau in der Engerthstraße ist ein Feuer ausgebrochen.

Videos eines "Heute"-Lesers zeigen Rauchschwaden aus dem 5. Stock. Feuerwehr, Rettung und Polizei waren am Montag Abend mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.

Brandursache könnte laut Zeugen eine defekte Therme sein, ein Sprecher der Wiener Berufsfeuerwehr konnte diesen Bericht aber nicht bestätigen. Laut Einsatzkräften brach das Feuer in einem Wohnzimmer aus. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand der Raum bereits im Vollbrand. Eine dreiköpfige Familie sei aus der Wohnung gerettet worden.

Die Bewohner wurden zur Untersuchung ins Spital gebracht, wiesen aber keine augenscheinlichen Verletzungen auf. Der Feuerwehr gelang es, die Flammen zu löschen, bevor sie sich ausbreiten konnten.

Erst im März brannte eine Wohnung in der Engerthstraße in - "heute.at" berichtete. (Red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood News

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen