VIDEO: Frau muss aufs WC und erleichtert sich in Lift

Wer in einem Aufzug auf die Toilette muss, steckt in einer echten Zwickmühle. Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Durchhalten oder... eben nicht.

Es gehört sicher zu jenen Situationen, die man keiner Person wirklich wünscht. Nicht einmal aus Schadenfreude! Nein, nicht einmal dann!

Denn in einem Lift aufs Klo zu müssen, stellt nicht nur kleine Kinder vor eine echte Herausforderung. Auch Erwachsene werden auf eine harte Probe gestellt, wenn sich der Magen während der Fahrt plötzlich meldet.

Kein kleines Geschäft

Und das dies für den Betroffenen nicht immer gut ausgeht, musste erst kürzlich eine Frau aus Asien feststellen. Doch als wäre es nicht schlimm genug, dass sie im Lift den Drang verspürte auf die Toilette zu gehen, bemerkte die Asiatin schnell, dass es sich nicht um ein kleines Geschäft handelt.

Zu allem Überfluss hielt eine Überwachungskamera im Lift das Malheur auch noch auf Video fest. In der Aufnahme ist gut zu erkennen, wie die Frau noch vergeblich versucht den Aufzug anzuhalten bzw. dessen Türen zu öffnen.

Doch als sie merkte, dass sie es nicht mehr rechtzeitig auf das WC schaffte, entschied sich die Frau dafür, sich im (!) Lift zu erleichtern.

Peinliches Malheur

Aus der Not kniet sich die Dame hin und lässt es laufen. Nachdem sie sich erleichtert hat, steht die Frau wieder auf und geht auf die Seite. Sie dreht sich dann zwar noch einmal kurz zu ihrem Malheur um, verlässt dann aber relativ zügig den Aufzug.

Ohne Zweifel ist das peinliche Missgeschick der Frau nicht zum Lachen, dennoch fragen sich viele User, wieso es eine Erwachsene nicht schafft, die Zähne durchzubeißen und ihren Toilettengang zurückzuhalten. (wil)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Asif KapadiaGood NewsWeltwoche

ThemaWeiterlesen